Armstuhl und Design Sessel GENT mit Holzgestell

Armstuhl / Design Sessel GENT mit Holzgestell

Armstuhl und Design Sessel GENT mit Holzgestell

Der niveauvolle Armstuhl und Design Sessel GENT besticht durch seine augenscheinliche Elegant und die Verwendung hochwertiger Materialien. Und so unterschiedlich die Ausführungen auch sind, alle Armsessel GENT stehen auf einem eleganten Holzgestell aus Eiche.

Der Bezug hingegen unterscheidet sich in Material und Farbe. So können Sie den Armstuhl GENT sowohl mit einem feinen Kunstlederbezug erhalten, beispielsweise in der Farbe Cognac, aber eben auch in einem tollen Dunkelblauen Stoffbezug.

 

Faszinierender Armstuhl in verschiedenen Ausführungen

 

Bei allen Varianten vom Armstuhl GENT begeistert doch immer wieder die attraktive Mischung aus Holzgestell und dem jeweiligen Bezug. Das sorgt für eine sehr hochwertige Erscheinung, die diesen Armstuhl sehr repräsentativ macht.

So ist der Armstuhl GENT auch ein toller Clubsessel für eine Hotellobby oder ein eleganter Stuhl für das Wohnzimmer oder das Esszimmer. Sein Anklang an den beliebten Retrostyle sorgt auf jeden Fall dafür, dass dieser Armstuhl in nahezu jedem Umfeld ein eleganter Hingucker ist.

 

Armstuhl / Design Sessel GENT

 

Armstuhl / Design Sessel GENT mit Holzgestell

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote, Barmöbel, Empfehlungen, Lounge Möbel, Stühle, Wohnzimmermöbel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.