Design Retro Möbel in Natur und blau lackiert

Design Retro Möbel | Schreibtisch und Stuhl PADUA

Design Retro Möbel in Natur und blau lackiert

Diese wundervollen Design Retro Möbel sind in jedem Zimmer ein großartiger Hingucker! Das Ensemble aus Design Retro Schreibtisch und Design Retro Stuhl sieht dabei so edel aus, dass man diese Retro Möbel nicht nur im Homeoffice oder Arbeitszimmer aufstellen kann.

Auch als kleine Arbeitsecke im Wohnzimmer machen diese Retro Möbel ganz bestimmt eine gute Figur. Oder stellen Sie sich diese beiden Möbel in einem stilvoll eingerichteten Jugendzimmer vor. Einfach großartig!

 

Faszinierende Retro Möbel – Esche furniert

 

Die schönen Retro Möbel aus der Möbelserie PADUA begeistern mit einer charaktervollen Ausstrahlung, da die blau lackierten Flächen und die natürlichen Maserung des Esche Furniers eine faszinierend harmonische Einheit bilden.

Das Ergebnis ist eine sehr elegante Ausstrahlung, die natürlich zusätzlich durch das wundervolle Design dieser Retro Möbel noch weiter verstärkt wird.

Natürlich ist bei diesen Retro Möbel aber auch an ganz praktische Aspekte gedacht worden. So laufen die Schubladen von dem Design Schreibtisch auf Metallauszügen. Und über den beiden Schreibtischschubladen befindet sich jeweils noch etwas Platz, um weiter Schreibutensilien oder Papiere abzulegen.

Diese Retro Möbel überzeugen also nicht nur mit Stil, sondern auch mit Qualität.

Design Retro Möbel PADUA

Design Retro Schreibtisch PADUA

Design Retro Armstuhl PADUA

 

Design Retro Möbel | Schreibtisch und Stuhl PADUA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote, Büromöbel, Empfehlungen, Neuigkeiten, Schreibtische, Stühle, Wohnzimmermöbel abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.