FÜR ECHTE MÄNNER: Die Sitzmöbel-Serie TORERO in edlem cognac

Mit dieser modernen Sitzmöbel-Serie liegen Sie absolut im Trend – auch wenn die Farbe cognac nicht nur etwas für echte Männer ist, finden wir darf weder das 3 Sitzer Sofa TORERO mit passendem Sitzhocker zum Füßehochlegen, noch der gemütliche Sessel aus der Serie TORERO, in einer echten Männerbude fehlen!

Wir stellen euch nachfolgend einmal alle 3 Sitzmöbel der Kollektion TORERO genauer vor:

Fuer_echte_Maenner_Sitzmoebel_Serie_TORERO_in_cognac

3 Sitzer Sofa TORERO in edlem Recycling Leder mit passendem Sitzhocker

Das trendige Sofa mit 3 großen herausnehmbaren Kissen ist nicht nur rundum gemütlich in seinem schicken Retro-Look begeistert es auf den ersten Blick. So steht es auf schwarz Lackierten Metallbeinen und wirkt so frisch und luftig und außerdem lassen sich so die Krümel und Reste von der letzten Party mit Freunden ganz einfach und schnell wegsaugen – einen besseren Pluspunkt gibt es wohl kaum.

Aber neben seinem coolen Look überzeugt das 277cm breite 3 Sitzer Sofa TORERO mit dem passenden Sitzhocker im Maß 120x60cm ist nicht nur eine tolle Fußablage beim Relaxen und Fernsehen auf dem Sofa, auch als Couchtisch oder zusätzliche Sitzgelegenheit, dient der coole Sitzhocker TORERO. Hier haben wirklich alle Freunde einen gemütlichen Sitzplatz und das recycelte Leder in der Farbe cognac sorgt für ein strapazierfähigen hautfreundlichen Bezug für diese Sitzmöbel-Serie.

 

NEU_Sitzmoebel_Serie_TORERO_Recycling_Leder_cognac

Elegantes Trio: Das 3 Sitzer Sofa mit passendem Lounge Sessel und Fußhocker TORERO

Aus der Sitzmöbel Serie TORERO überzeugt auch der Lounge Sessel in eldem cognac Ton und aus recyceltem Leder. Nicht nur seine angenehme Oberfläche begeistert, auch das trendige Retro-Design vom Sessel TORERO punktet. So ist er mit gemütlichen Armlehnen und herausnehmbaren Sitz- und Rückenkissen ausgestattet und dank seiner vier schlanken Metallbeine auf denen der Sessel steht, wirkt dieser luftig und leicht. Mit der Sitzmöbel Serie TORERO kann die nächste Party kommen und falls mal ein paar Chips oder Popcorn durch den Raum fliegen, kann man auch mal fix unter dem Sessel saugen oder wischen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lounge Möbel, Sofas, Wohnzimmermöbel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.