Raffinierte Couchtische mit abnehmbarem Tablett

Couchtische Tabletttisch VINO TABLET

Raffinierte Couchtische mit abnehmbarem Tablett

 

Unsere neuen Couchtische VINO und TABLET begeistern nicht nur mit ihrer Eleganz sondern auch mit einer besonders cleveren Idee. Beide Couchtische haben ein integriertes Tablett, das man abnehmen und tatsächlich zum Servieren nutzen kann.

Anschließend wird das Tablett einfach wieder an seinen Platz gelegt und wird wieder zu einem Teil des Couchtisches.

                                                 

Schöne Couchtische mit cleveren Innovationen

 

Diese tolle Idee ist einfach sehr praktisch und dazu sehen diese Couchtische auch noch klasse aus. Eine attraktive Bereicherung für jedes Wohnzimmer.

Neben diesen beiden außergewöhnlichen Exemplaren gibt es aber noch viele weitere Couchtische, die mit ungewöhnlichen Funktionen überraschen. So haben wir beispielsweise Couchtische, die man aufklappen oder aufschieben kann. Und unter der Tischplatte befinden sich dann Fächer in denen man Servierten, Zeitschriften oder sogar Geschirr verstauen kann.

Schön sind auch unsere Beistelltische TORES, die man sich ganz dicht ans Sofa heranziehen kann.

Aber schauen Sie sich am besten unsere außergewöhnlichen Couchtische selber an.

 

Couchtisch VINO mit abnehmbaren Tablett, Holz, weiß

Beistelltisch TABLET weiß, Deckel abnehmbar

Weitere Couchtische

 

Couchtische Tabletttisch VINO TABLET

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote, Couchtische, Empfehlungen, Lounge Möbel, Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.