Stylisches Ecksofa mit Schlaffunktion, Strukturstoff, anthrazit

Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten ROCCO

Stylisches Ecksofa mit Schlaffunktion, Strukturstoff, anthrazit

Dieses tolle Ecksofa ist eine großartige Wohnlandschaft für ein stilvolles Wohnzimmer, ein cooles Jugendzimmer oder für eine schöne Ferienwohnung. Das elegante Ecksofa, das mit robustem Strukturstoff in trendigem Anthrazit bezogen ist, macht in nahezu jeder Umgebung eine gute Figur!

Ein besonderer Clou von diesem Ecksofa ist aber, dass es im Handumdrehen in ein Gästebett verwandelt werden kann. Die bequeme Liegefläche von ca. 197x121cm reicht sogar für 2 Personen. Eine clevere Idee ist, dass diese Couch einen Bettkasten integriert hat, damit das Bettzeug seinen festen Platz hat.

 

Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten für nur € 298,00

 

Sehr praktisch ist auch die Möglichkeit den Ottomanen auf der linken Seite oder auf der rechten Seite anbringen zu können. Durch diese Flexibilität findet ROCCO eigentlich überall einen Platz.

Das Ecksofa ROCCO ist bewusst etwas härter konzipiert worden. Die Polsterung besteht aus formstabilem Polsterschaum, wodurch die Sitzfläche und Schlaffläche lange ihre Form behält.

Neben diesem Ecksofa haben wir auch noch weitere Wohnlandschaften, Designsofas und Schlafsofas im Angebot. Schauen Sie doch einfach einmal in unserem Shop um und lassen Sie sich von unseren tollen Sitzmöbeln inspirieren.                                                                 

Kompaktes Ecksofa ROCCO, Schlaffunktion, Ottomane links o. rechts, anthrazit, 197x150cm | Nur € 298,00

 

Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten ROCCO

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote, Empfehlungen, Lounge Möbel, Neuigkeiten, Schlafsofa, Sofas, Wohnzimmermöbel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.